TUSA SP-170 Platina II Hyperdry Schnorchel zum Tauchen und Schnorcheln
34,90 € *
Array
Stk.
Direkt kaufen mit

Platina SP-170 II Hyperdry von TUSA

Der SP-170 Platina II Hyperdry Schnorchel hat ein 3-dimensionale Rohrform. Nimmt man die durchschnittliche Haltung beim Schwimmen an der Oberfläche als Basis, ist dies der ideale Winkel um effektiv zu Atmen. Um sicher zu stellen, dass das Rohrende nahe am Kopfoberteil ist, wurde das Rohr gekrümmt und fällt schräg nach hinten um sich der Kopfform noch besser anzupassen. Dies wiederum erzeugt ein besseres Gefühl der Einheit zwischen Schnorchel und Kopf und reduziert zugleich den Wasserwiderstand.
Die Hyperdry Technologie beinhaltet einen wirksamen Spritzschutz oben, eine Ablaufkammer mit mit hoher kapazität und ein Ausblasventil am Boden des Schnorchels. Das ortopädisch geformte Mundstück garantiert ultimativen Komfort und ermüdungsfrei Benutzung. . Dieser Schnorchel hat ein Ventil am Boden, was für diese Sportart weniger gefragt ist aber durchaus seine Anhänger hat. So kann in der Ruhephase an der Wasseroberfläche eindringendes Wasser leichter aus dem Schnorchel ausgeblasen werden.
Der Platina II Hyperdry von TUSA verfügt über einen Spritzschutz, ein orthopädisch geformtes Mundstück und eine Ablaufkammer mit hoher Kapazität.
Das Gegenstück für die Tauchmaske ist an den Clip mit dran. Es ist das Eckige Teil was auf dem Foto zu sehen ist.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.