Scubapro MK17 EVO erste Stufe als Zweitregler Kaltwasser Kaltwasserstufe
Array
Zubehör (optional)
Scubapro Compact Manometer Finimeter Fini Konsole
57,00 €
Sehr handliches Finimeter, ob als Backup Instrument oder einfach Konsole - das Compact UW Manometer von Scubapro.
Baseball Cap Schwarz Scubapro
7,90 €
Stk.

Scubapro MK17 EVO erste Stufe als Zweitregler Kaltwasser

Der neue MK17 EVO von Scubapro ist vollständig abgedichtet worden. Dadurch gewährleistet der Atemregler zuverlässigen Einsatz in kältestem und trüben Wasser. Die Atemleistung wurde verbessert und die Luftlieferleistung erhöht.

1.Stufe
- membrangesteuerte erste Stufe mit sehr großer Luftlieferleistung für alle Einsatzbereiche
- kaltwassergeprüft nach EN250
- Trockenkammer für den Schutz gegen Vereisung
- 2 HP und 4 ND Abgänge davon 2 High Flow Ports



Wer schon ein komplettes Atemreglerset mit Octopus hat, kann durch den Erwerb der zusätzlichen ersten Stufe sein System auf zwei getrennte Regler umbauen.
Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.