Artikelnr.: cr_bh135140
Cressi Sub
99,00 € *
Array
Stk.
Direkt kaufen mit

Strapazierfähige Konstruktion für intensive Nutzung

Gara 3000 LD Apnoe Flosse von Cressi

Die Cressi Gara 3000 LD ist die beste Flosse in Bezug auf Preis und Leistung. Die Verarbeitung ist sehr gut, es gibt weder scharfe Kanten noch ausfransende Flächen. Diese Flosse ist für alle geeignet die den Apnoe Sport in ihrer Freizeit nachgehen und sehr gute Ergebnisse erziehlen wollen. Das etwas weichere Blatt der LD ist für Taucher in kalten Gewässern eher geeignet, da hier die Materialien steifer sind als im warmen Wasser. Durch das weniger harte Blatt wird die Krampfneigung der Wade gerade im kalten Wasser vermindert.

Die Gara 3000 LD wurde aus der bewährten Gara 3000 weiterentwickelt und vor allem wurden die positiven Eigenschaften übernommen. Dabei wurden bei der LD weicher Materialien verwendet. Mit der Gara 3000 LD können hohe Ansprüche umgesetzt werden. Es wurden von Cressi in einer patentierten und weltweit einzigartigen Weise drei Materialien miteinander verbunden und das Blatt hat eine innovative Struktur durch die abnehmende Blattstärke. Das Blatt reduziert sich zum Ende auf 50%, dadurch wird eine optimale Kraftverteilung erreicht was sich im optimalen Vortrieb der Gara 3000 LD bemerkbar macht.

Die LD wirkt weniger ermüdent damit können auch längere Entfernungen und größere Zeitspannen geschwommen werden.

Größen: 40/41, 42/43, 44/45, 46/47



Bewerten Sie jetzt diesen Artikel und schreiben Sie uns Ihre Meinung.